In Zusammenarbeit mit Tourism Authority of Thailand, EVA AIR sowie Bangkok Airways führte die Willy Scharnow-Stiftung im Mai eine Studienreise nach Thailand durch.

Mit einem EVA AIR Direktflug von München nach Taipeh startete die Tour, von wo aus die Airline gute Anschlussverbindungen nach Thailand bietet.

Dank eines abwechslungsreichen Programms kamen die zehn Reiseverkäufer in den Genuss, das facettenreiche Land kennenzulernen und auch die Freundlichkeit der Menschen konnte bei vielen Begegnungen persönlich erlebt werden. Der Aufenthalt in Bangkok, auf Koh Samui und Koh Phanga brachte den Reiseverkäufern, die die Destination bisher noch nicht bereits hatten, viele interessante Einblicke. Auch sammelten sie hilfreiche Informationen und Wissenswertes für künftige Kundenberatungen zu dem asiatischen Reiseziel.

Der Besuch einer Kokosnussfarm auf Koh Samui, eine Fahrt durch die Khlongs in Bangkok, die Besichtigung verschiedener Tempel, die Tour zum Angthong Marine-Nationalpark oder auch die Nachtmarktbesuche, bei denen thailändische Spezialitäten gekostet wurden, bleiben den Expis in guter Erinnerung und bereichern die Destinationskenntnisse.

Weitere Fotos zur Reise: