Junge Touristiker mit einem Faible für Aktivreisen bereisten im Dezember mit der Willy Scharnow-Stiftung Gran Canaria. Unterstützt wurde die Fortbildung durch das Fremdenverkehrsamt Gran Canaria, Seaside Collection und TUI Fly.

Die Mischung aus sportlichen Unternehmungen und Besichtigungen vermittelte den unter 35-jährigen Reiseverkäufer einen guten Eindruck der Vielfältigkeit der Insel. Dort finden nicht nur Erholungssuchende beste Voraussetzungen, das Ziel bietet auch eine Vielzahl an Outdooraktivitäten, wie z.B. Wanderungen, Fahrradtouren oder Wassersport aller Art. Während der fünftägigen Reise konnten die Expedienten einige davon ausprobieren, besonders eine herausfordernde Klettertour kam sehr gut an.

Ein Besuch der Inselhauptstadt und des Bergdorfs Fataga waren ebenfalls Bestandteil der Tour. Begeistert waren die Touristiker von der Dinnershow Sala Scala und werden dieses Erlebnis ihren Kunden künftig ans Herz legen. Durch den Aufenthalt im Seaside Palm Beach und das Kennenlernen der weiteren Häuser der Seaside Collection wurde die Beratungskompetenz ebenfalls erhöht.

Weitere Bilder zur Reise:
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5