Bereits im Rahmen der Best-Reisen Jahrestagung im vergangenen Jahr in Belek gratulierte Best-Reisen-Vorstand Cornelius Meyer der Willy Scharnow-Stiftung zu Ihrem 70. Jubiläum. Anfang Mai lud er im Nachgang den Geschäftsführer, Detlef Altmann, in die Zentrale nach Filderstadt ein und überreichte ihm eine Dankesurkunde für die hervorragende Stiftungsarbeit.

„Expedienten wollen begeistert und emotional verkaufen und wie kann man das besser gewährleisten, als wenn die Verkäufer authentisch von ihren eigenen Erlebnissen und Reisen berichten. Die Stiftung leistet hier einen wertvollen Beitrag“, so Cornelius Meyer.

Detlef Altmann bekräftigt noch einmal, dass ohne die breite Unterstützung der Branche ein solches umfangreiches Angebot für die Touristiker nicht möglich wäre: „Wir freuen uns sehr über diese tolle Anerkennung und nehmen sie zum Anlass, ganz im Sinne von Willy Scharnow, uns weiter der Aus- und Weiterbildung von Expedienten zu widmen!“