Anfang Juni nahmen 12 Expedienten an der Kurzreise von der Willy Scharnow-Stiftung und AIDA Cruises teil, um sich über die Produktwelt des Seereisenanbieters zu informieren.

Produktschulungen vermittelten das notwendige Know-how für künftige Kundenberatungen, ein Schiffsrundgang mit Kabinenbesichtigungen ergänzten die Produktkenntnisse praktisch. Und auch die Führung mit Blick hinter die Kulissen bot spannende Einblicke. Die Tage an Bord vergingen rasch – das Bordleben bietet zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitätsangebote, die die Touristiker persönlich kennenlernen konnten.

In Brügge hatten die Teilnehmer Zeit, die Stadt individuell zu erkunden. In Rotterdam ging es per Wassertaxi in die Stadt, wo eine Stadtführung per Fahrrad auf dem Programm stand, und die Gruppe begeisterte.

Weitere Bilder zur Reise:
Foto 2
Foto 3
Foto 4