NEWSLETTER 18/2020

Studienreise Madeira - Anmeldeschluss am 24.08.2020

Noch bis zum 24. August läuft die Anmeldefrist zu unserer Studienreise nach Madeira, bei der Sie Funchal und den Norden der beliebten Blumeninsel im Atlantischen Ozean erkunden.

Reisetermin: 24.-28.09.2020
Reisepreis: 349 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

Informationen zur Reise und das vorläufige Programm finden Sie hier!

Webinar der Schweiz

Sie wollen mehr über  das Reiseland Schweiz erfahren? Im Rahmen der Kampagne „Dream now – travel later“  bietet Schweiz Tourismus in Zusammenarbeit mit Schweizer Regionen 30-minütige Webinare an, die über die unterschiedlichen Facetten unseres Nachbarlands informieren. Eine gute Gelegenheit, das eigene Know-how auf den aktuellen Stand zu bringen!

Termin des nächsten Webniars:

09. September 2020, 11.30 Uhr: Wintererlebnisse in Davos Klosters

Die Teilnahme ist kostenfrei,  zur Anmeldung nutzen Sie bitte den folgenden Link

PATA Roadshow im Herbst 2020

Der Pacific Asia Travel Association (PATA) Deutschland e.V. lädt ein zur zweiten Roadshow 2020 live, in den Norden und Westen Deutschlands.

Termine und Veranstaltungsorte sind:

2. November 2020: Hamburg
3. November 2020: Oldenburg
4. November 2020: Osnabrück
5. November 2020: Köln

Mit spannenden Präsentationen und einem Reisemarkt präsentieren neun PATA-Mitglieder Neuigkeiten rund um die Destinationen Asien und Pazifik.

Die Teilnahme ist kostenlos, pro Büro können sich maximal zwei Teilnehmer anmelden. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Zur Anmeldung hier klicken.

Alle Veranstaltungen werden unter Beachtung der jeweilig geltenden behördlichen Vorgaben zu Corona stattfinden.