14. Mai 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 21/2024

Anmeldeschluss Emilia Romagna

Dolce vita gefällig? Bereisen Sie mit der Stiftung Mitte Juni die Region Emilia Romagna & entdecken Sie neben Bologna &  Rimini auch Santarcangelo di Romagna.

Wer liebt sie nicht, die italienische Küche: Pasta, Parmigiano, Piadina, Mortadella & Vino! Tauchen Sie in die Kulinarik des Landes ein und schwingen Sie beim Pasta-Kochkurs selbst den Kochlöffel.

Reisetermin: 15.-18.06.2024
Reisepreis: 149 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier über die Reise und das vorl. Programm informieren.

Anmeldungen sind noch bis zum 15. Mai 2024 möglich.

Fotonachweis: © APT Servizi

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Teneriffa auf Roadshow

Beeindruckende Vulkanlandschaften und Lorbeerwälder mit dem Rad oder zu Fuß erkunden, den höchsten Berg Spaniens erklimmen, an Stränden in unterschiedlichsten Farben entspannen, Wale und Delfine in geschützten Gebieten beobachten und in legeren Beach Clubs Cocktails trinken – all das und noch viel mehr ist auf Teneriffa an nur einem einzigen Tag möglich!

Erfahren Sie mehr darüber auf der Teneriffa Roadshow am 3.6. in Hannover, am 4.6. in Köln und am 6.6. in Frankfurt.

Anmelden für Hannover und Köln können sich Interessierte hier!

Für Frankfurt können sich Interessierte hier registrieren.

Freuen Sie sich auf einen informativen und geselligen Networking-Abend zusammen mit  Hotelpartnern aus Teneriffa, bei dem Sie in entspannter Atmosphäre Neuigkeiten und Informationen aus erster Hand erhalten und mit uns gemeinsam die Vielfältigkeit der größten Kanareninsel entdecken. Kulinarische Köstlichkeiten sorgen für Ihr leibliches Wohl. Am Ende der Abende erwarten Sie außerdem spannende Gewinne.