28. Mai 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 23/2024
Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Studienreise Las Vegas & Arizona

Für Ende Juli haben wir für Sie eine Reise nach Las Vegas & Arizona im Programm - eine Kombination aus glitzernder Metropole und beeindruckender Natur.

Reisetermin: 21.-30.07.2024
Reisepreis: 880 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier entlang zur Ausschreibung.

Zuerst erkunden Sie die Highlights von Las Vegas, das für einzigartiges Entertainment, weltklasse Sportevents, Nightlife, aber auch für Fine Dining steht. Danach erwartet Sie in Arizona beeindruckende Natur: atemberaubende Panoramen, zerklüftete Felsen & überwältigender Sternenhimmel!

Rasch anmelden - der Anmeldeschluss ist am 07. Juni 2024!

Fotonachweis: ©Las Vegas Convention and Visitors Authority

Studienreise Florida - Space Coast & Crystal River

Erstmalig bieten wir die Kombi von Space Coast & Crystal River an. Wer vom Weltall fasziniert ist, ist an der Space Coast genau richtig. Highlight der Region ist der Kennedy Space Center Visitor Complex, aber auch für familienfreundliche Urlaube mit Strand und vielen Attraktionen & Freizeitaktivitäten ist es ein ideales Ziel.

An der Westküste des Sunshine State liegt Crystal River, "Welthauptstadt der Seekühe", mit denen Sie eine Runde schwimmen werden. Auch den Homosassa Springs Wildlife State Park, meistbesuchter State Park Floridas, gilt es zu entdecken. Erleben Sie die unberührte Natur, lagunenartige Wasserwege und die natürlichen Quellen, aus denen das Wasser mit konstanter Temperatur von 23 Grad sprudelt!

Reisetermin: 10.-17.09.2024
Reisepreis: 790 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Ausschreibung inkl. Programm

Bitte melden Sie sich bis zum 18. Juni 2024 für die Reise an.

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Studienreise Asturien

Eindrucksvolle Berge, märchenhafte Seen, Steilküsten, Höhlenmalereien und Fischerdörfer am Kantabrischen Meer - das ist das Fürstentum Asturien!

Die Hauptstadt Oviedo ist eine bedeutende Station auf dem Jakobsweg und gehört zu den ältesten Städten Spaniens, besonders gut erkennbar am historischen Stadtzentrum, das zum Weltkulturerbe der UNESCO zählt.

Lassen Sie sich von der Vielfältigkeit Asturiens beeindrucken!

Reisetermin: 29.09.-02.10.2024
Reisepreis: 349 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier über die Reise informieren!

Die Anmeldefrist läuft bis zum 11. Juni 2024.

Fotonachweis: ©Turespaña

Nilkreuzfahrt - Anmeldeschluss nicht verpassen!

Es gibt wohl kaum eine angenehmere Art, das geschichtsträchtige und landschaftlich reizvolle Niltal zu erkunden als von Bord eines First-Class-Schiffes aus. Unsere Studienreise beginnt mit einem Direktflug von Düsseldorf nach Luxor und führt Sie entlang des Nils bis nach Assuan und zurück. Ein erstes Programm der Reise mit einer Übersicht der enthaltenen Leistungen liegt auch schon vor, folgen Sie bitte dem Link in der Ausschreibung

Reisetermin: 12.-19.12.2024
Reisepreis: 949 € (inkl. Direktflug ab/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung

Der Anmeldeschluss für diese Reise ist am kommenden Freitag, den 31. Mai. Bei Interesse also noch rasch anmelden und das Niltal erleben!