17. Mai 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 22/2024
Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Studienreise Republik Moldau - Anmeldefrist 17. Mai

Nicht verpassen: für die Studienreise in die Republik Moldau endet der Anmeldeschluss heute - jetzt noch anmelden!

Informieren Sie sich über das außergewöhnliche Reiseziel und lernen Sie die Kultur, Tradition, Natur & die Kulinarik kennen. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet während der Reise!

Reisetermin: 02.-06.07.2024
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug ab/bis STR)

> Hier über die Reise & das Programm informieren.

Rheinkreuzfahrt - Anmeldeschluss 21. Mai

Für unsere Reise mit der AMADEUS Cara nehmen wir Ihre Anmeldung noch bis einschließlich Dienstag, 21. Mai entgegen.

Die Reise beginnt in Basel und führt auf dem Rhein entlang nach Straßburg, Speyer, Heidelberg und Rüdesheim bevor das Schiff Koblenz erreicht. Zwei Landausflüge sind eingeschlossen.

Reisetermin: 20.-23.07.2024
Reisepreis: 139 € (ab Basel/bis Koblenz)

> Zur Reiseausschreibung inkl. Programm hier entlang.

Fotonachweis: © AMADEUS Flusskreuzfahrten GmbH

Wild Atlantic Way Connect in Köln am 13. Juni

Das Tourism Ireland Trade Team lädt gemeinsam mit dem Flughafen Ireland West Airport Knock zu einem Austausch über den Nordwesten Irlands als Urlaubsziel ein.

Aus den Regionen des Wild Atlantic Way sowie der herzlichen Mitte Irlands begrüßen Sie Vertreter der irischen Tourismusindustrie, die Ihnen in ungezwungener Atmosphäre ausgewählte Hotels, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten näherbringen werden. Natürlich ist auch für Ihr leibliches Wohl mit irischen Spezialitäten und Verkostungen gesorgt.

Wann: Donnerstag, 13. Juni 2024 / 18:00 – 22:00 Uhr

Wo: Stukmans - Gottesweg 135 - 50939 Köln

Anmeldung: Bitte füllen Sie hier bis 31.5. das Anmeldeformular aus.

Bitte beachten Sie:

• Gerne können Sie auch eine Begleitperson zu dem Event mitbringen, den Anmeldungslink dafür gerne weiterleiten.

• Melden Sie sich bitte – falls kurzfristig an einer Teilnahme verhindert – telefonisch oder per EMail bis max. 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn ab.

• Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Lena Catharina Pohl / lpohl@tourismireland.com / Tel: (069-9231-8523)

• Im Falle eines Nichterscheinens behält sich das Trade Team vor, eine “No-Show” Gebühr in Höhe von Euro 50.00 zu berechnen.

Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

PATA-Roadshow Süden

Der Pacific Asia Travel Association (PATA) Deutschland e.V. lädt ein zur ersten Asien-Pazifik Roadshow des Jahres vom 10. bis 13. Juni nach Wiesbaden, Bamberg, Augsburg und Karlsruhe.

Mit spannenden Präsentationen und einem Reisemarkt präsentieren dreizehn PATA-Mitglieder Neuigkeiten rund um die Destinationen Asien und Pazifik. Mit an Bord sind die Fremdenverkehrsämter von Neuseeland, Fiji, Tahiti und New South Wales, EVA AIR, Asiana Airlines, Vietnam Airlines und Thai Airways, The Westin Maldives sowie das Sheraton Maldives, Aqua Expeditions und die Reiseveranstalter Ikarus Tours und Miller Reisen.

Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten wichtige Updates und Insidertipps für den Counter sowie Möglichkeiten zum Netzwerken und natürlich ein leckeres Abendessen.

Beginn: 18 Uhr, voraussichtliches Ende ca. 22.15 Uhr

Jetzt hier kostenlos anmelden.