05. Juni 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 24/2024
Fotonachweis: © XXXXX/XXXXXX

Anmeldefrist zur Studienreise Las Vegas & Arizona läuft ab

Wer Ende nächsten Monats Las Vegas & Arizona kennenlernen will, sollte sich noch bis einschließlich 7. Juni 2024 zur Studienreise der Stiftung anmelden.

Reisetermin: 21.-30.07.2024
Reisepreis: 880 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier entlang zur Ausschreibung.

Die Highlights von Las Vegas & beeindruckende Natur Arizonas stehen auf dem Programm.

Fotonachweis: ©Arizona Office of Tourism

Freie Plätze auf Nilkreuzfahrt

Noch zwei Restplätze stehen auf unserer Kreuzfahrt durch das reizvolle Niltal zur Verfügung. Geflogen wird direkt von Düsseldorf nach Luxor, auf einem First-Class-Schiff geht es dann entlang des Nils bis nach Assuan und zurück.

Reisetermin: 12.-19.12.2024
Reisepreis: 949 € (inkl. Direktflug ab/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung und Anmeldung

Webinar Schweiz Tourismus

Jura & Drei-Seen-Land: Unberührte Perle der Schweiz

Die Region Jura & Drei-Seen-Land bietet eine beeindruckende Vielfalt und Schönheit, die im kommenden Webinar vorgestellt wird. Wer auf der Suche nach authentischem Urlaub, ab von den Gästeströmen ist, ist hier genau richtig.

Die Region Jura beeindruckt mit den grünen Neuenburger Bergen, den weiten Tälern und blühenden Wiesen des Berner Juras. Das Drei-Seen-Land bietet Natur, Weinberge und unvergessliche Schifffahrten. Während des Webinars lernt ihr die Highlights und Geheimtipps dieser faszinierenden Region kennen.

Termin: Dienstag, 11. Juni 2024, 11:30-12:00 Uhr

Jetzt hier bis zum 10. Juni anmelden und zu neuen Reiseideen inspirieren lassen!

Beim Gewinnspiels während des Webinars ist wieder einen tollen Preis abzustauben!