2. Juli 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 28/2024

Studienreise Ras al Khaimah ab/bis BER

Das nördlichste Emirat Ras Al Khaimah ist bekannt für seine außergewöhnliche Natur und authentische Angebote. Die Ganzjahresdestination bietet eine Fülle von Aktivitäten für jedermann.

Neben actionreichen Programmpunkten erwartet Sie ein besonderes Wüstenerlebnis und Sie tauchen in die Traditionen und die Geschichte ein.

Reisetermin: 21.-26.11.2024
Reisepreis: 539 € (inkl. Flug mit DE ab/bis BER)

> Zur Reiseausschreibung

Anmeldeschluss ist am 15. Juli - wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Jung und sportlich? Dann auf nach Gran Canaria!

Surfen, Wandern oder Mountainbiken? Die Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten auf der Kanareninsel Gran Canaria sind vielfältig. Unsere Studienreise richtet sich an Expis von max. 35 Jahren, die Lust haben, diese wichtige Destination im Rahmen eines sportlich-aktiven Programms kennenzulernen.

Reisetermin: 12.-16.12.2024
Reisepreis: 359 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Bis zum 31. Juli nehmen wir Ihre Anmeldungen gerne entgegen.

Freier Damenplatz auf Nilkreuzfahrt

Nach einer Stornierung steht auf unserer Kreuzfahrt durch das reizvolle Niltal wieder ein Platz in einer Damenkabine zur Verfügung. Geflogen wird direkt von Düsseldorf nach Luxor, auf einem First-Class-Schiff geht es dann entlang des Nils bis nach Assuan und zurück.

Reisetermin: 12.-19.12.2024

Reisepreis: 949 € (inkl. Direktflug ab/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung und Anmeldung