5. Juli 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 29/2024

Partnerregion Karibik / Lateinamerika 2024: Entdecken Sie die Dominikanische Republik!

Eine weitere Destination im Rahmen unseres Schwerpunktjahres Karibik/Lateinamerika: die Dominikanische Republik! Der Norden des Karibikstaats steht im Fokus unserer Studienreise. Neben der Region Puerto Plata wird Samaná mit seinen vielfältigen landschaftlichen Reizen besucht. Der Rückflug erfolgt ab der Hauptstadt Santo Domingo.

Reisetermin: 18.-25.09.2024
Reisepreis: 899 € (inkl. Flug mit Condor ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Ein erstes Reiseprogramm finden Sie in unserer Ausschreibung, der Anmeldeschluss ist am 20. Juli - wir freuen uns über Ihr Interesse!

Expis im Süden aufgepasst: Tunesien-Reise ab München

Im September können wir Ihnen eine Djerba-Erkundung anbieten, die mit Discover-Flügen ab München durchgeführt wird.

Reisetermin: 14.-18.09.2024
Reisepreis: 329 € (inkl. Flug ab/bis MUC)

> Zur Reiseausschreibung

Unsere Reise führt auf die Ferieninsel Djerba und in das nahegelegene Dahar-Gebirge auf dem Festland. Hier tauchen wir in die magische Welt der Berber ein, bestaunen die Architektur der Ksours (Speicherburgen), erleben "Star Wars"-Drehorte, prähistorische Felsmalereien und landschaftliche Highlights wie die "Blaue Lagune". Bei einem kulinarischen Workshop stellen wir lokale Köstlichkeiten selbst her. Aber auch für Strandaktivitäten und Wellness bleibt Zeit bei unserer Erkundung.

Ihre Anmeldungen nehmen wir bis zum 20. Juli gerne entgegen, ein vorläufiges Programm ist bereits verlinkt.