24. Juli 2024 Zur Webansicht
NEWSLETTER 29/2024

Neu im Programm: Studienreise Vietnam ab München

Erleben Sie die Höhepunkte Vietnams: die quirligen Metropolen Hanoi und Saigon, die malerische Halongbucht sowie Nha Trang und Phan Thiet, Vietnams beliebteste Regionen für Strandurlaub.

Reisetermin: 14.-23.09.2024
Reisepreis: 979 € (inkl. Flug mit EVA Air ab/bis MUC)

> Zur Reiseausschreibung

Aufgrund der Kurzfristigkeit ist der Anmeldeschluss bereits am 5. August - bei Interesse bitte rasch anmelden!

Fotonachweis: © Freepik

Studienreise Djerba - Terminverschiebung

Ursprünglich sollte sie im September stattfinden, nun wurde unsere Reise ins tunesische Dahar-Gebirge und auf die Ferieninsel Djerba auf den Folgemonat verschoben. Geflogen wird ab München.

Reisetermin: 19.-23.10.2024
Reisepreis: 329 € (inkl. Flug ab/bis MUC)

> Zur Reiseausschreibung und dem vorläufigen Programm

Neben Berberkultur, Star-Wars-Drehorten und Strandleben stehen Kulinarik und Wellness auf dem abwechslungsreichen Programm.

Der neue Anmeldeschluss ist am 15. August - wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

„Sehr gute“ Absolventen bitte melden!

Auch in diesem Jahr wollen wir die Prüflinge auszeichnen, die ihre Ausbildung zu Tourismuskaufleuten und zu Kaufleuten für Tourismus und Freizeit mit der Gesamtnote „sehr gut“ abgeschlossen haben.

In der Regel erhalten wir die entsprechenden Meldungen von den jeweiligen Industrie- und Handelskammern. Um aber sicher zu stellen, dass alle sehr guten Absolventen ausgezeichnet werden können, empfiehlt die Stiftung, sich auch aktiv zu melden.

Ansprechpartner für Rückfragen bei der Stiftung ist Sandra Albrecht, erreichbar unter Tel. 069 – 27 39 07 18 oder Email albrecht@willyscharnowstiftung.de

> Weitere Infos gibt es hier